Sportgala

Sportgala

Sportgala „Sportler des Jahres 2022“ SOE

Kleiner Rückblick auf die Sportgala des Kreissportbundes Sächsische Schweiz-Osterzgebirge am Wochenende. Ich hatte die Ehre in der Jury zu sitzen und den Sportlerinnen und Sportlern des Jahres ihre Auszeichnung zu übergeben. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:innen.

Besonders begeistert war ich vom wahrscheinlich ältesten Preisträger Helmut Conrad. Mit 82 Jahren ist der Orientierungsläufer topfit und denkt noch lange nicht ans Aufhören. Lieben Dank für die schöne Veranstaltung und die tollen Sportlerinnen Sportler, es war echt toll.

In der Sächsischen Zeitung findet ihr alle weiteren Presiträger:innen: https://www.saechsische.de/pirna/sport/sportlergala-saechsische-schweiz-osterzgebirge-das-sind-die-sportler-des-jahres-2022-5846220-plus.html

Sportgala

Preisträger

Sportgala

Preisträgerinnen

Sportgala

Auszeichnungen

Verwandte Artikel