Freital

Büo Freital

Grüner Laden Freital

Der GRÜNE Laden Freital wurde im Sommer 2020 eröffnet und war mir als Stadträtin eine Herzensangelegenheit. Mitten auf der Dresdner Straße laden wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, sich mit uns über grüne Landes- und Kommunalpolitik auszutauschen. Über Anmerkungen und frische Ideen für die Politik in Sachsen freue ich mich immer und nehme gern wichtige Themen mit in die Parlamente.

Unsere Räume stehen auch Vereinen und Initiativen zur Vernetzung und zum Austausch zur Verfügung. Außerdem könnt ihr meine Büroleiterin Grit auch gern wegen Bürgersprechstunden kontaktieren.

Adresse in Freital

Dresdner Straße 129
01705 Freital

Ansprechpartnerin

Grit Zeibig, Büroleiterin

Kontakt

Tel: 0351 / 850 734 60
E-Mail: gruener-laden.ftl@ineskummer.de

Sprechzeiten in Freital

  • Dienstag: 10.30 – 16.00 Uhr
  • Donnerstag: 10.30 – 18.00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass auf Grund von auswärtigen Terminen oder sonstigen Verpflichtungen der Grüne Laden auch während der Öffnungszeiten nicht immer besetzt ist.

Für einen Termin mit mir, kontaktiere bitte meine Büroleiterin Grit.

Weitere Büros:

Freiberg

Pirna

zur Landtagsfraktion